Tuesday 14 November 2017

Heiken Ashi Smoothed Trading System


Ein Trend Trading Forex-System aus der Smoothed Heiken Ashi Leuchter Indikator und gleitenden Durchschnitte zusammen. Es funktioniert am besten auf der 1-Stunden-Charts und höhere Zeitrahmen. Indikatoren: HeikenAshiSmoothed, 12 Periode exponentiellen gleitenden Durchschnitt 50 Periode einfachen gleitenden Durchschnitt bevorzugten Zeitrahmen (e): H1, H4, D1, W1 Handelssitzungen: Jedes Bevorzugte Währungspaare: GBP / USD, EUR / USD, NZD / USD, AUD / USD, USD / JPY, USD / CAD Beispiel: EUR / USD 1 Stunden-Chart In diesem Beispiel erlaubt uns der EUR / USD, einen Kauf - und Verkaufshandel auf Basis der einfachen Handelsregeln einzugeben. Der erste Short-Trade wurde für 70 Pips geschlossen (Sell Exit Strategy 1). Der zweite Kaufhandel bleibt offen (Buy Exit Strategy 1). Klicken Sie auf das Diagramm, um es zu vergrößern. EMA 12 überquert SMA 50 von unten There8217s eine wahrnehmbare Lücke zwischen dem EMA 12 und SMA 50 (bullish Trend) Grün geglättet Heiken Ashi Candlestick erscheint auf dem Chart gt Initiate Buy Handel. Stop Loss: Platzieren Sie zunächst 5 Pips unterhalb der SMA 50 Linie. Kaufen Exit-Strategie 1. Beenden Sie den Handel auf dem ersten RED Smoothed Heiken Ashi Candlestick. Kaufen Exit Strategy 2. Risk / Reward, idealerweise ein Minimum von 2: 1 (dh 20 Pips riskieren zu machen 40) EMA 12 kreuzt SMA 50 von oben There8217s eine spürbare Lücke zwischen dem EMA 12 und SMA 50 (Abwärtstrend) Red geglättete Heiken Ashi Candlestick erscheint auf dem Chart gt Initiate Sell Handel. Stop Loss: Platzieren Sie zunächst 5 Pips oberhalb der Linie SMA 50. Verkaufen Exit-Strategie 1. Beenden Sie den Handel auf dem ersten GREEN Smoothed Heiken Ashi Candlestick. Verkaufen Exit-Strategie 2. Risiko / Belohnung, idealerweise ein Minimum von 2: 1 (d. H. Riskieren 70 Pips zu 140) Trend Trading mit geglätteten Heiken Ashi Leuchter Forex System. 7.0 von 10 basierend auf 36 Bewertungen Ähnliche Beiträge: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Erzeugung Technologie. Forex Analyzer PRO erzeugt Kauf-und Verkaufssignale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. A Einfache, profitable Heikin-Ashi Trading System Von Tradinformed am 14. Oktober 2014 Heikin-Ashi Leuchter sind eine etwas andere Art und Weise der Betrachtung der Märkte. In diesem Artikel werde ich zeigen, wie sie als Teil einer profitablen Handelsstrategie verwendet werden können. Heikin-Ashi Leuchter Das Bild unten zeigt den DJIA mit normalen Leuchtern. Das nächste Bild unten zeigt den DJIA im gleichen Zeitraum mit Heikin-Ashi Leuchtern. Die beiden Bilder sind ziemlich ähnlich, aber beachten Sie, wie die Trends sind klarer auf der Heikin-Ashi-Diagramm. Das liegt daran, dass die Kerzen auf der Basis des Durchschnittspreises und des Preises der Kerze berechnet werden. Der Effekt ist, die Kerzen zu glätten und glänzen über kleine Bewegungen in die entgegengesetzte Richtung zum Haupttrend. Der Vorteil der Heikin-Ashi Leuchter ist, dass sie den Trend klarer und helfen nervösen Händler (die alle von uns manchmal) bleiben mit dem dominanten Trend. Allerdings ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass, wenn der Markt ändert Richtung Heikin-Ashi Kerzen reagieren langsamer. Heikin-Ashi Trading Strategie Die getestete Strategie basierte auf dem EUR / USD-Paar im 4-Stunden-Zeitraum. Die historische Daten wurden von 2000 8211 2014. Die Strategie, die ich rückgängig gemacht habe, ist: Handel lang, wenn Heikin-Ashi positiv ist und MACD unter 0 ist Trade Short, wenn Heikin-Ashi negativ wird und MACD über 0 ist. Close Long, wenn Heikin-Ashi negativ wird Kurz, wenn Heikin-Ashi positiv ist, habe ich ein Stop-Loss - und Gewinnziel der ATR 10 genutzt. Ich habe einen zweiten Backtest durchgeführt, der einen nachlaufenden Stop der ATR 1 beinhaltet. Außerdem habe ich nur Trades genommen, die während der europäischen Trading Session aufgetreten sind. Dazu gehört auch die US-Morgen-Session. Schließlich wollte ich den Sommerabschwung an den Finanzmärkten berücksichtigen, so dass die Monate Juli und August aus meiner Analyse ausgeschlossen wurden. Excel Backtest Model I hat die Trading-Strategie mit einem Long-Short Excel Backtest-Modell getestet. Dies ist eine Kalkulationstabelle, die verwendet werden kann, um alle Arten von Handels - und Anlagestrategien zu testen. Excel ist ein großartiges Werkzeug für Backtesting zu verwenden, weil es sehr zugänglich ist und ermöglicht die Prüfung von ganz komplexen Strategien. Lernen, Ihre eigenen Trading-Strategien zu testen, ist einfach der beste Weg, um ein besserer Trader zu werden. Sie können sehen, was für Sie geeignet ist: Welches Modell sollte ich wählen oder einfach nur aus dem Tradinformed Shop. Die Ergebnisse der ersten Backtest wurden: Die oben genannten Ergebnisse sind ziemlich ermutigend für mich. Sie zeigen, dass die Heikin-Ashi Kerzen über einen langen Zeitraum profitabel sein können. Sie produzieren einen anständigen Gewinnprozentsatz für einen Trend nach der Strategie und zeigen insbesondere einen geringen Rückgang. Für viele Händler ist dies ein wichtiger Aspekt. Es ist schwer, jede Strategie, die große Schwankungen in der Rentabilität hat folgen. Diese Strategie ist so konzipiert, um herauszufinden, wie Heikin-Ashi Leuchter sind hilfreich für Händler auf der Suche nach Trend folgenden Möglichkeiten. Sie sind leicht zu lesen und zu verstehen. Sie können mit anderen Indikatoren kombiniert werden, um sie effektiver zu machen. Meine Fallback-Informationsquelle für alles, was mit japanischen Candlesticks zu tun hat, sind die Bücher von Steve Nison. Ich habe seine klassischen Beyond Candlesticks: Neue japanische Charting Techniques Revealed und ich verweise es oft. Wenn Sie interessiert sind, mehr über Leuchter zu lernen, ist dies ein guter Anfang. Das Buch umfasst Muster sowie interessante japanische Handelssysteme wie 3 LIne Break. Renko und Kagi Charts. YouTube-Video Ich habe ein YouTube-Video aufgezeichnet, das mehr Informationen über die Leuchter und die Backtest-Kalkulationstabelle enthält. Teilen Sie diese: Trading mit Heiken Ashi und Heiken Ashi geglättet - Hybrid Ich habe vor kurzem experimentiert mit einem neuen System ich quotdevelopedquot und haben getestet und hat sehr gut funktioniert. Was werden wir mit Heiken Ashi Default-Indikator und auch Heiken Ashi geglättet Indikator. 1) Handel nur in Richtung HA Smooth (blau - lang, rot - kurz) 2) Eingabe erfolgt, wenn der HA - Standard 1 bar unterhalb oder oberhalb der HA - 3) Beenden ist, wenn HA-Standard 1 bar in der entgegengesetzten Farbe schließt. 4) SL - 100 Pips Not-Aus - können für verschiedene Zeitrahmen eingestellt werden. Von dem, was ich gesehen habe, ist diese Strategie ein Pip-Hersteller auf 15M, 30M, 1H und 4H Zeitrahmen. Fühlen Sie bitte sich frei, zu prüfen und zu kommentieren. Wenn irgendwelche EA-Codierer diesen Faden kreuzen - bitte schießen Sie mich eine eMail oder private Mitteilung, wie ich ernsthaft nach jemand suche, um dieses in ein EA zu kodieren - die emotionale Folter dieses Systems zu töten, obwohl es in hohem Grade lucrative ist Dank bitte bewerten Sie dieses Thread, wenn Sie mögen, was Sie sehen - danke Mithändlern Ein Händler muss demütig sein - sonst würde der Markt ihm demütigen. Mitglied seit: Oct 2004 Status: Mitglied 364 Beiträge Ich habe vor kurzem experimentiert mit einem neuen System ich quotdevelopedquot und habe getestet und habe sehr gut funktioniert. Was werden wir mit Heiken Ashi Default-Indikator und auch Heiken Ashi geglättet Indikator. 1) Handel nur in Richtung HA Smooth (blau - lang, rot - kurz) 2) Eingabe erfolgt, wenn der HA - Standard 1 bar unterhalb oder oberhalb der HA - 3) Exit ist, wenn HA-Standard 1 bar in der entgegengesetzten Farbe schließt. 4) SL - 100 Pips Not-Aus - können für verschiedene Zeitrahmen eingestellt werden. Aus dem, was ich gesehen habe, diese Strategie. Posten Sie Ihre Vesrion der HA geglättet. Danke Jedenfalls gibt es 32 Händler, die diesen frischen Faden jetzt ansehen - großer Job zu mir lol Gerade wollte ein Problem hervorheben, das ich mit dem System fand und wenn irgendein freundlicher Leser mir mit dem Problem helfen konnte, ist einfach, wie mit irgendeiner HA Methode , Die Koteletts. Jedermann, das diese Methode auf visuellem Backtest versucht, würde bemerkt haben, daß die Koteletts Gewinne töten konnten. Gibt es eine MA oder andere Indikator, dass die Koteletts filtern könnte Ein Händler muss bescheiden sein - sonst würde der Markt ihm demütigen. Hedayat SM, es ist eine sehr interessante und eine sehr ungewöhnliche Idee, zumindest habe ich noch nie von so etwas gehört. Über die Koteletts: vielleicht ist der bessere Weg nicht, einen weiteren Indikator hinzuzufügen, sondern mehr Aufmerksamkeit auf HA selbst zu legen. Ich meine so etwas: Wenn die geschlossene HA-Kerze in Frage mehr als 10 ist (oder 12 oder 15, müssen Sie Backtest) Pips - als es ist ein gültiger Eintrag, sonst ist es nur ein quotnoisequot. Soweit ich mich erinnere, jemand vorgeschlagen, diese Methode in der TMS-Thread. Vielen Dank für Ihre wertvolle beraten Buddy. Ich werde in diesem Blick - die 10pips Idee scheinen lebensfähig aber natürlich mehr Zacken für größere TFs zu verwenden schätze ich erraten. Wird Backtest und Forward-Test mit dieser Idee. Oh, es wurde vorgeschlagen, ich habe es vermisst. Welche Postnummer Was war das Ergebnis des Vorschlags Buddy Möchte es wissen und daraus lernen Ein Trader muss demütig sein - sonst würde der Markt ihn demütigen. Oh, es wurde vorgeschlagen, ich habe es vermisst. Welche Postnummer Was war das Ergebnis des Vorschlags Buddy Möchte zu wissen und zu lernen, von ihr Hedayat SM, leider habe ich mich nicht erinnern, die Post-Nummer, ich versuchte, es zu finden, bevor ich meine Post, aber konnte es nicht so weit. Alles, was ich erinnere mich: jemand schlug es im TMS-Thread entweder im Mai oder im Juni, ich erinnere mich nicht einmal genau, wie viele Pips er vorgeschlagen, aber der Kerl hatte einige gute Statistiken und er schlug verschiedene Zahlen für H-1 und für H - 4. Leider hat ihn keiner unterstützt. Wenn ich diesen Beitrag, Ill informieren Sie in diesem Thread zu finden. Gentlemen spielen immer nach den Regeln. Wenn sie nicht können, ändern sie die Regeln. Hedayat SM, leider habe ich nicht erinnern, die Post-Nummer, ich versuchte, es zu finden, bevor ich meinen Beitrag schreiben, aber konnte es nicht so weit. Alles, was ich erinnere mich: jemand schlug es im TMS-Thread entweder im Mai oder im Juni, ich erinnere mich nicht einmal genau, wie viele Pips er vorgeschlagen, aber der Kerl hatte einige gute Statistiken und er schlug verschiedene Zahlen für H-1 und für H - 4. Leider unterstützte ihn niemand. Wenn ich diesen Beitrag, Ill informieren Sie in diesem Thread zu finden. Alright Kumpel danke für all die Mühe. Diese Frage ist, ob Sie dieses System lebensfähig - vorausgesetzt, Sie sind ein erfahrenes Mitglied in FF Auch würden Sie vorwärts testen (live / Demo) dieses System (Mehr Tests - mehr Zuverlässigkeit) Ein Trader muss bescheiden sein - sonst würde der Markt ihm demütigen . Ich habe vor kurzem experimentiert mit einem neuen System ich quotdevelopedquot und haben zurückgetestet und hat sehr gut funktioniert. Was werden wir mit Heiken Ashi Default-Indikator und auch Heiken Ashi geglättet Indikator. 1) Handel nur in Richtung HA Smooth (blau - lang, rot - kurz) 2) Eingabe erfolgt, wenn der HA - Standard 1 bar unterhalb oder oberhalb der HA - 3) Beenden ist, wenn HA-Standard 1 bar in der entgegengesetzten Farbe schließt. 4) SL - 100 Pips Not-Aus - können für verschiedene Zeitrahmen eingestellt werden. Von dem, was ich gesehen habe, dies. Buddy, bitte erläutern Sie mehr Details über die Einreiseregel. Danke für den Einstieg würde ich nur in Richtung HA glatt gehen. Lassen Sie sagen, HA glatt ist rot, und HA default Kreuzungen nach unten zu rot werden, würde ich eine kurze Bestellung. Ich verlasse auf der nächsten gegenüberliegenden farbigen Kerze, um auf dem Rückstellungs-HA zu erscheinen. Im Folgenden habe ich ein Bild als Referenz auf ein paar mögliche Trades beigefügt. Pfeil nach unten - kurzer Auftragseingang Pfeil nach oben - kurzfristiger Bestellvorgang Kreuz - Schlechtes Signal und Bestellung nicht aufgenommen Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Ich würde nur in Richtung HA glatt gehen. Lassen Sie sagen, HA glatt ist rot, und HA default Kreuzungen nach unten zu rot werden, würde ich eine kurze Bestellung. Ich verlasse auf der nächsten gegenüberliegenden farbigen Kerze, um auf dem Rückstellungs-HA zu erscheinen. Im Folgenden habe ich ein Bild als Referenz auf ein paar mögliche Trades beigefügt. Pfeil nach unten - kurzer Auftragseingang Pfeil nach oben - kurzer Bestellvorgang Kreuz - schlechtes Signal und Reihenfolge nicht genommen Woher wussten Sie, dass das Kreuz ein schlechter Handel war und es nicht nahm?

No comments:

Post a Comment